Schäfer Dein Bäcker GmbH

Logo Schäfer dein Bäcker

Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg

Telefon: 06431 211660
URL: www.schaefer-dein-baecker.de

Back mit uns in die Zukunft – werde Teil der Bäckercrew!
Wir sind ein Familienunternehmen in vierter Generation, das seit über 100 Jahren frische, leckere Backwaren zaubert und unsere Kunden begeistert. Unser Geheimnis? Qualität steht bei uns an erster Stelle – von altbewährten Rezepten bis zu handverlesenen Zutaten aus der Region. Doch wir bleiben nicht stehen, sondern schauen voller Vorfreude auf das, was kommt. Mit über 160 Fachgeschäften und einem mega Team von 1600 Leuten sind wir voll im Wachstumsmodus. Unser Ziel? Noch mehr Leute täglich mit unseren Backwaren zu erreichen und die Liebe fürs Bäckerhandwerk weiterzugeben.
Suchst du ’nen Arbeitgeber, der dich durch deine Ausbildung pusht, fördert und anspornt? Dann check mal ab, ob eine Ausbildung bei uns dein Ding sein könnte!

Ansprechpartner

Ingo Bergmann
Telefon: 0172 1624250
E-Mail: i.bergmann@schaefer-dein-baecker.de

Zeitfenster für Terminvereinbarung

Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Unternehmen auf!

< zurück zur Übersicht