Eisen-Fischer GmbH + Co. KG

Eisen-Fischer GmbH + Co. KG

Limburger Str. 47
65555 Limburg

Telefon: 06431/5020
URL: www.eisen-fischer.de

Seit mehr als 147 Jahren ist auf uns Verlass!

Als mittelständischer Großhändler beliefern wir Handwerker, Industrie, weiterverarbeitende Fachleute und die Bauwirtschaft mit qualitativ hochwertigen Produkten.
Als familiengeführtes Traditionsunternehmen setzen wir auf die Aus- und Weiterbildung unser Mitarbeiter, denn nur geschultes und zufriedenes Fachpersonal ist in der Lage, optimale Ergebnisse und beste Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Rund 50 Prozent unserer 300 Mitarbeiter haben bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert. Zurzeit bilden wir mehr als 35 junge Menschen aus.
Neben unserem Stammhaus in Limburg, findet man uns in Diez, Frankfurt, Bad Hersfeld, Gießen, Brühl, Köln, Niedernhausen, Usingen, Dillenburg, Wiesbaden und Erfurt.

Ansprechpartner

Verena Beck
E-Mail: v.beck@eisen-fischer.de

Zeitfenster für Terminvereinbarung

Zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Unternehmen auf!

< zurück zur Übersicht