Finanzamt Limburg-Weilburg

Finanzamt Limburg-Weilburg

Walderdorffstraße 11
65549 Limburg

Telefon: 06431/208 – 140

URL: finanzverwaltung-mein-job.hessen.de

Gute Schulen und Universitäten, den Schutz unserer Umwelt, Datenautobahnen oder tolle Schwimmbäder will jeder. Ohne uns läuft das aber nicht. Denn wir kümmern uns darum, dass Steuern gerecht erhoben und ordentlich gezahlt werden – damit alle etwas davon haben. Dafür stehen wir mit über 12.000 Mitarbeiter*innen in den Finanzämtern, der Oberfinanzdirektion und dem Finanzministerium.

Wenn Du uns bei dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeit unterstützen möchtest, hast Du bei uns die Möglichkeit, eine duale Ausbildung oder ein duales Studium zu beginnen.

Ansprechpartner

Anna-Sophie Link und Olga Schneider
Telefon: 06431/208 – 140
E-Mail: ausbildung@fa-lw.hessen.de

Zeitfenster für Terminvereinbarung

08:00 – 15:00 Uhr

Zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Unternehmen auf!

< zurück zur Übersicht