MOBA AG Limburg

Logo Moba

Kapellenstr. 15
65550 Limburg

Telefon: 06431 95770

Die MOBA Mobile Automation AG ist seit mehr als 45 Jahren eine feste Größe in der mobilen Automation. Unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung in der Automatisierungstechnik zeichnen uns als weltweit anerkannten Experten in der Entwicklung und Herstellung von Maschinensteuerungssystemen, Identifikations- und mobilen Wägetechnologien sowie flexiblen Softwarelösungen aus. Aber auch in anderen Bereichen, wo robuste und zuverlässige Sensoren, Controller und Bedieneinheiten gefragt sind, kommen MOBA Komponenten und Systeme zum Einsatz.

Neben dem Hauptsitz in Limburg sowie weiteren Niederlassungen in Deutschland ist die MOBA Gruppe mit ihren Tochtergesellschaften in Europa, USA, Indien, Asien, und Australien international vertreten. Hohe Qualität, Liefertreue und Kundennähe gepaart mit einem exzellenten weltweiten Service machen uns zur ersten Wahl in der Mobilen Automation und bestimmt unser tägliches Handeln.

Ansprechpartner

Katharina Root-Hoinkis
Telefon: 06431 95770
E-Mail: bewerbungen@moba.de

Zeitfenster für Terminvereinbarung

8:00 – 13:00

Zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Unternehmen auf!

< zurück zur Übersicht