Faßbender Planungsgesellschaft für technische Gebäudeausrüstung mbH

Wasserhausweg 6
65549 Limburg

Telefon: 06431 91350
URL: www.fplaner.de/

Du hast Interesse daran, maßgeblich an der Entstehung von neuen Gebäuden oder der Sanierung von Bestandsgebäuden beteiligt zu sein? Dann bieten wir Dir, als Planungsbüro für die technische Gebäudeausrüstung mit 55 Jahren Erfahrung, den perfekten Rahmen dafür.

Die Technische Gebäudeausrüstung (Elektrotechnik, Heizung, Lüftung, Sanitär) ist unser Fachgebiet und Herz und Kreislauf eines jeden Gebäudes.

Wir beraten unsere Kunden, planen die Ausstattung nach Kundenwunsch und dem aktuellen Stand der Technik und überwachen den Bauablauf bis zur Fertigstellung.

Unsere Hierarchien sind flach, unser Anspruch hoch. Wir sind ein junges, leistungsstarkes und eingespieltes Team von Spezialisten und alle mit Köpfchen und Herzblut bei der Sache.

Das hat uns auch das IWW-Institut bestätigt und uns als ‚Ausgezeichnetes Planungsbüro‘ zertifiziert. Damit besitzen wir sogar ein Gütesiegel, einer der besten Arbeitgeber zu sein.

Das erwartet Dich:

– Erstellen von Planungszeichnungen in 2D und 3D im Bereich HLSK bzw. Elektrotechnik.
– Schematische Darstellung und Dokumentation der Projektteile für die du verantwortlich bist.
– verwalten unterschiedlicher Zeichnungsversionen und Pläne der Projekte.
– Abstimmung mit Auftraggebern und Planungsbeteiligten

Nach der Ausbildung stehen Dir viele  spannende Weiterbildungsmöglichkeiten offen, z. B. zum Techniker oder Meister auf schulischer Basis oder Ingenieur im Zuge eines dualen Studiums.

Wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner

Leonie Hofmann
Telefon: 06431-91350
E-Mail: hofmann@fplaner.de

Zeitfenster für Terminvereinbarung

Termine nach Vereinbarung zwischen 10 und 16 Uhr, jeweils ca. 90 Minuten

< zurück zur Übersicht