Elektro A. Müller GmbH

Logo Elektro Müller

Viehweg 21
35781 Weilburg

Telefon: 06471-379577

Wir sind schon lange nicht mehr nur die Elektroniker, die sich „bloß um Licht und Strom im Haus kümmern“. Ganz im Gegenteil! Fast jedes System funktioniert elektronisch und wird durch uns gewartet, repariert oder neu installiert. Angefangen bei ganz banalen Dingen bis hin zu komplexen Maschinenanlagen.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant. Auch kommt man mit Elektro Müller weit herum. Hier wird in Einfamilienhäusern bis hin zu Schlossanlagen gearbeitet.
Man lernt in einer Ausbildung im Elektrohandwerk einfach alles.
Wir sind die Leute, die es bei dem Nachbarn warm werden lassen. Die Leute, die im Freundeskreis auch mal Licht ins Dunkle bringen oder auch mal eine HiFi-Anlage aufbauen und W-LAN und Bluetooth Komponenten im Haus zum Laufen bringen. Systeme werden immer größer und unsere Arbeit wird immer häufiger gebraucht! Und hier und da wird auch schon mal mit dem Computer programmiert.
Und nach der Ausbildung zum Elektroniker muss noch lange nicht Schluss sein. Einige unserer Auszubildenden haben sich nach der bestanden en Abschlussprüfung weitergebildet und wurden zum „Meister“, „Techniker“ und sogar „Ingenieur“. Monteure, die bei uns als Lehrlinge angefangen haben, leiten nun eigenständig große Bauprojekte – eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe.

Ansprechpartner

Andreas Müller
Telefon: 06471-379577
E-Mail: info@elektro-amueller.de

Zeitfenster für Terminvereinbarung

Am 14.05.2022 zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr

Zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Unternehmen auf!

< zurück zur Übersicht