Hermann Schäfer GmbH & Co. KG

Spitzenmühle 46
35789 Weilmünster

Telefon: 06472-91530
URL: www.schaefergruppe.com

Kommen Sie ins Team!

Unser Familienunternehmen ist seit über 100 Jahren eine feste Größe in der Baubranche und wir zeichnen uns als Spezialisten in allen Sparten des Straßen- und Tiefbaus aus. Mit unserem modernen Gerätepark sind wir allen Herausforderungen der Bauwelt gewachsen und haben uns einen Namen als verantwortungsvoller und fairer Baupartner gemacht.
Wer kann schon von sich behaupten, dass tausende von Autos und Menschen nur durch die eigene gute Arbeit problemlos von A nach B kommen?
DER STRASSENBAUER!
Ein Beruf mit langfristiger Perspektive, guten Weiterbildungsmöglichkeiten und auch in Zukunft mit einer hohen Bedeutung für unsere Infrastruktur.

Ansprechpartner

Falco Schäfer
Telefon: 06472-915324
E-Mail: falco.schaefer@hschaefer-bau.de

 

Zeitfenster für Terminvereinbarung

Bitte setzen Sie sich vorab kurz telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung.
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

< zurück zur Übersicht