Abgesagt! Hessencampus Limburg-Weilburg 2021

Nachtrag 17.11.2021: Aufgrund der aktuell immer weiter steigenden Neuinfektionen muss die Bildungsmesse 2021 leider abgesagt werden!

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie in 2020 keine Bildungsmesse durchgeführt werden konnte, hatte der Hessencampus Limburg-Weilburg zu Beginn diesen Jahres eine Online-Bildungsmesse veranstaltet. Wir freuen uns sehr, dass die Bildungsmesse des Hessencampus Limburg-Weilburg nun auch wieder unter Berücksichtigung der 3G-Regel in Präsenz stattfinden kann.

Du weißt noch nicht, wohin dich deine berufliche Reise führt? Dann besuche doch die Bildungsmesse des Hessencampus Limburg-Weilburg und informiere dich dort über die vielfältigen Firmen der Region und ihre Ausbildungsberufe. Angeboten werden zusätzlich Informationen und Beratungen bzgl., Schullaufbahngestaltung, Studium und der Weiterbildung für Erwachsene.

Die Bildungsmesse findet in diesem Jahr an zwei Terminen statt:
Freitag, den 19. November 2021 in Weilburg (Wilhelm-Knapp-Schule) und am Freitag, den 26. November 2021 in Limburg (Adolf-Reichwein-Schule, Friedrich-Dessauer-Schule, Peter-Paul-Cahensly Schule), jeweils zwischen 15 und 19 Uhr.